Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Winny Ms. Winny
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0662-8899088 E-Mail-Adresse:eco2@household-cn.com
Home > Produkt-Liste > Geschirr > Küchenregal > Kochbuchablage und Memoboard mit Memo-Magnet
Kochbuchablage und Memoboard mit Memo-Magnet
  • Kochbuchablage und Memoboard mit Memo-Magnet

Kochbuchablage und Memoboard mit Memo-Magnet

    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB
    Lieferzeit: 50 Tage

Basisinformation

Modell: 05A0601

Produktbeschreibung

Dieses Kochbuchhalter- Küchengeschirr besteht aus starkem Stahl mit einer dauerhaften, rostbeständigen Oberfläche. Pflegeleicht - Mit einem feuchten Tuch abwischen.

Dieses Küchengeschirr für Küchenbücher macht das Kochen und Backen einfach und leicht. Die Küchenutensilien des iPad-Kochbuchs halten Ihr Rezept oder Kochbuch an Ort und Stelle und Ihre Hände sind frei zum Kochen. Die erhöhte Kante am unteren Fach dient als Seitenhalter, um Bücher offen zu halten. Dies ist ein praktischer Helfer in der Küche und ein perfekter Ständer für Kochbücher, Rezepte, Bücher, Notenblätter, Smart Tablets, E-Reader, Artwork und mehr.

Das kompakte Design des Stehgerätes bietet Platz für Bücher aller Größen und nimmt auf Küchenarbeitsplätzen nur wenig Platz ein. Perfekt zum Ansehen von Videos, Lesen, Surfen im Internet und Lesen. Halter faltet sich flach, wenn er nicht verwendet wird, zur kompakten Aufbewahrung in Küchenschubladen; Leicht und dennoch robust ist dieser Ständer leicht zu transportieren; Verwenden Sie sie in Ihrem Heimbüro neben Ihrem Computer, in Ihrem Musikraum, um Noten aufzubewahren, oder in einem beliebigen Raum, in dem Sie ein Buch, ein Tablet oder einen E-Reader unterstützen möchten.

Dies ist ein großartiges Küchengeschirr für die Präsentation von Büchern, Fotos, Gemälden, Diplomen, dekorativen Tellern, Platten, feinem Porzellan, Preisen und Handwerksprojekten. Perfekt auch für Kunstprojekte von Kindern; Probieren Sie dies im Heimbüro aus, wenn Sie Lehrbücher und anderes Material zum leichteren Lesen aufstellen müssen. Gebrauch in Häusern, Wohnungen, Eigentumswohnungen, Wohnheimen, Wohnmobilen, Wohnmobilen und Hütten.

kitchen book stand

Produktgruppe : Geschirr > Küchenregal

Mail an Lieferanten
  • Ms. Winny
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Winny Ms. Winny
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0662-8899088 Email:eco2@household-cn.com
Home > Products > Kitchenware > Kitchen Rack > cookbook rack and memo board with memo magnet
cookbook rack and memo board with memo magnet
  • cookbook rack and memo board with memo magnet

cookbook rack and memo board with memo magnet

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB
    Delivery Time: 50 Days

Basic Info

Model No.: 05A0601

Product Description

This cookbook holder stand Kitchenware is made of strong steel with a durable rust-resistant finish; Easy Care - Wipe clean with damp cloth.

This kitchen book stand kitchenware makes cooking and baking simple and easy; The ipad cookbook stand kithcen tools keeps your recipe or cookbook in place and your hands are free for cooking; Raised edge on the bottom shelf acts as a page holder to keep books open; This is a handy helper in the kitchen and a perfect stand for cookbooks, recipes, books, sheet music, smart tablets, e-readers, artwork and more.

The stand kithcen tools with compact design holds books of all sizes while taking up minimal room on kitchen counters; Perfect for watching videos, reading, browsing the web and reading; Holder folds flat when not in use for compact storage in kitchen drawers; Light weight, yet durable this stand is easy to transport; Use in your home office next to your computer, in your music room to hold sheet music, or in any room where you want to support a book, tablet, or e-reader.

This is a great display easel kitchenware for showcasing books, photos, paintings, diplomas, decorative plates, platters, fine china, awards and craft projects; Perfect for displaying children's art projects too; Try this in the home office when you need to prop up textbooks and other materials for easy reading; Use in homes, apartments, condos, dorms, RVs, campers, and cabins.

kitchen book stand

Looking for ideal Cookbook Holder Stand Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Kitchen Book Stand are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Ipad Cookbook Stand. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Kitchenware > Kitchen Rack

Email to this supplier
  • Ms. Winny
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry