Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Winny Ms. Winny
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0662-8899088 E-Mail-Adresse:eco2@household-cn.com
Home > Produkt-Liste > Haushaltswaren > Serviettenring > Serviettenringset aus Edelstahl / 4
Serviettenringset aus Edelstahl / 4
  • Serviettenringset aus Edelstahl / 4

Serviettenringset aus Edelstahl / 4

    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB
    Lieferzeit: 50 Tage

Basisinformation

Modell: 05A0702

Produktbeschreibung

Der Jahrgang Serviettenringe sind Haushaltswaren ideal für Hochzeiten, Tagungen, Familienfeste, alle Ereignisse. Das Besteck einfach in eine Serviette einwickeln und durch den Ring ziehen, auf den Tisch legen und dann eine Platzkarte für die Veranstaltung mit dem Namen der Person oder eine Begrüßung der Veranstaltung hinzufügen.

Diese stilvollen kühlen Serviettenhalter- Haushaltsgeräte aus Edelstahl präsentieren Ihre Servietten und Akzente. Vier Serviettenringe im Set mit einem Durchmesser von 4,5 cm, die auch größere Leinenservietten aufnehmen können.

Die Haushaltswaren der Serviettenrollenhalter sind aus hochwertigem, rostfreiem 18/0-Edelstahl mit hervorragender Handwerkskunst gefertigt. Dekorativ, lebensmittelecht und langlebig. Der einfachste Weg, Eleganz und Klasse zu jeder Mahlzeit hinzuzufügen. Jeder Satz Serviettenring wird in einem wiederverwendbaren, nichtgewebten Kordelzugbeutel geliefert - Ihre Garantie für ein authentisches Stainless-Produkt.

Ein kleiner Spalt in jedem Serviettenring ermöglicht mehr Flexibilität, Stabilität und Kreativität beim Falten und Präsentieren. Außerdem können Sie den Serviettenringen ganz einfach Weihnachtsakzente hinzufügen, um Ihre besonderen Anlässe hervorzuheben.

Es ist gut verarbeitet, um eine gute Dekoration und gleichzeitig eine gute Halterung zu sein. Schöne kleine Akzente, die den Serviettenringen einen zusätzlichen Bling-Look verleihen. Eine schöne Ergänzung zu jeder Tischeinstellung. Guter Kompromiss zwischen fest und zierlich.

napkin roll holder




Produktgruppe : Haushaltswaren > Serviettenring

Mail an Lieferanten
  • Ms. Winny
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Winny Ms. Winny
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0662-8899088 Email:eco2@household-cn.com
Home > Products > Houseware > Napkin Ring > stainless steel napkin ring set/4
stainless steel napkin ring set/4
  • stainless steel napkin ring set/4

stainless steel napkin ring set/4

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB
    Delivery Time: 50 Days

Basic Info

Model No.: 05A0702

Product Description

The vintage napkin rings Houseware are ideal for weddings, conventions, family reunions, all events. Simply wrap flatware in a napkin and pull through the ring, place on table then add place card for event with the person's name or a welcome to the event.

These stylish cool napkin holder Stainless Steel Housewares nicely present your dinner napkins and accents your dining table settings. Four Napkin Ring in a set, with a diameter of 4.5cm that can accommodate even your larger size linen napkins.

The napkin roll holder houseware are made of quality heavy gauge 18/0 stainless steel with excellent craftsmanship. Decorative, food safe and durable. Easiest way to add elegance and class to any meal. Each set of napkin ring is shipped in a reusable non-woven draw-string protective pouch - your assurance of an authentic Stainless product.

A slight gap in each napkin ring allows for more flexibility, stability, and creativity in folding and presentation. Also, you can easily add holiday accents to the napkin rings to highlight your special occasions.

It is well processed to be a good decoration at the same time a good holder. Beautiful little accents that give an extra bling look to napkin rings. A nice addition to any table setting. Good compromise between solid and dainty.

napkin roll holder




Looking for ideal Vintage Napkin Rings Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Cool Napkin Holder are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Napkin Roll Holder. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Houseware > Napkin Ring

Email to this supplier
  • Ms. Winny
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry